Tageselternverein der kfd im Kreis Olpe e.V. - Home

Willkommen auf den Seiten des Tageselternvereins der kfd im Kreis Olpe e.V. Vermittlung individueller qualifizierter Kinderbetreuung. Qualifizierung von Tagesmüttern und Kinderfrauen. Tagesmütter im eigenen Haushalt. Kinderfrauen im Haushalt der Eltern. Hilfe bei Krankheit Kur. Kolpingstraße 62, 57462 Olpe. Caritas-Beratungshaus, 2. Etage bei INVIA. Dienstag 9.00 - 12.00 Uhr. Donnerstag 14.00 - 16.00 Uhr. Telefon 0 27 61 921-19 11. Fax 0 27 61 921- 17 10. Mittwoch 16.00 - 18.00 Uhr.

OVERVIEW

The website tageselternverein-olpe.de presently has a traffic classification of zero (the smaller the higher page views). We have inspected five pages inside the web site tageselternverein-olpe.de and found zero websites referencing tageselternverein-olpe.de.

TAGESELTERNVEREIN-OLPE.DE TRAFFIC

The website tageselternverein-olpe.de is seeing variant amounts of traffic in the past the year.
Traffic for tageselternverein-olpe.de

Traffic ranking (by month) for tageselternverein-olpe.de

Traffic ranking by day of the week for tageselternverein-olpe.de

WHAT DOES TAGESELTERNVEREIN-OLPE.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of tageselternverein-olpe.de Mobile Screenshot of tageselternverein-olpe.de Tablet Screenshot of tageselternverein-olpe.de

TAGESELTERNVEREIN-OLPE.DE SERVER

I revealed that the main root page on tageselternverein-olpe.de took one thousand eight hundred and forty-four milliseconds to stream. We could not discover a SSL certificate, so in conclusion our parsers consider tageselternverein-olpe.de not secure.
81.169.145.90

SERVER OS AND ENCODING

We diagnosed that tageselternverein-olpe.de is implementing the Apache/2.2.29 (Unix) operating system.

Tageselternverein der kfd im Kreis Olpe e.V. - Home

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The website had the following in the site, "Willkommen auf den Seiten des Tageselternvereins der kfd im Kreis Olpe e." We viewed that the web site stated " Qualifizierung von Tagesmüttern und Kinderfrauen." It also said " Kinderfrauen im Haushalt der Eltern. Hilfe bei Krankheit Kur. Kolpingstraße 62, 57462 Olpe. Telefon 0 27 61 921-19 11. Fax 0 27 61 921- 17 10." The header had Tagesmütter as the highest ranking search term. This keyword is followed by Tagesmutter, Tagespflege, and Tagesbetreuung which isn't as urgent as Tagesmütter. The other words they uses is Betreuung. Kinderbetreuung is included and could not be seen by web engines.

SEEK SUBSEQUENT BUSINESSES

Tageselternverein Waiblingen e.V. - Willkommen

Flexibilität für Familien durch Tagespflege. Ein seit 1999 eingetragener, gemeinnütziger und anerkannter Verein. Wir setzen uns für eine qualifizierte Betreuung and Erziehung von Kindern. Fachkompetente Beratung in allen Fragen der Kindertagespflege. Individuelle Unterstützung und Beratung von Eltern und Tagespflegepersonen.

tagesessen.info - Tagesessen finden - Tagesessen online stellen

Schnell, einfach, günstig! Was gibt es Heute zu essen? Essen suchen Essen online stellen. Wähle Deine Stadt und finde schmackhafte aktuelle Tagesgerichte direkt in Deiner Nähe! Ideal für die Gastronomie! Mit 3 Klicks ist Ihr Tagesmenü online! Erstellen Sie im Handumdrehen Ihren aktuellen Menüplan selbst - ohne Programmierkenntnisse. Schnell, einfach günstig! Unser Angebot im Überblick.

tagesessen.org Der schnellste Weg zu deinem täglich Brot!

DER SCHNELLSTE WEG ZUM DEINEM TÄGLICH BROT! Dein Tagesessen als Newsletter. Noch zwei, maximal drei Klicks. Und du weißt, was und wo du am heutigen Freitag,. 2015, zu Mittag essen wirst. Guten Appetit! Wähle deine Stadt. 2005 - 2015 Heidenheimer Zeitung GmbH and Co KG.

Tagesfamilien AR

Willkommen bei Tagesfamilien Appenzell Ausserrhoden. Suchen Sie für Ihr Kind eine Betreuung, stundenweise, mittags, halbtags oder ganztags? Der Verein Tagesfamilien Appenzell Ausserrhoden ist eine Non-Profit-Organisation im Bereich der familienergänzenden Kinderbetreuung in Tagesfamilien. Er setzt sich gemeinsam mit den Tageseltern für eine gute Tagesbetreuung ein und setzt auf Qualität zum Wohl des Kindes.